Uncategorized - posted on Juli 23, 2017 by

Klappe, die fünfte!

…schallt es durch die Sommerhitze. Crew und Cast sind hoch konzentriert. Es steht einiges auf dem Spiel. Eines der teuersten und aufwendigsten Musikvideoprojekte seiner Zeitgeschichte, so munkelt man.

Ist natürlich bullshit. Wir brauchen weder überteuerte Budgets noch aufwendige Spezialeffekte um eines der herausragendsten Musikvideos der heutigen Zeit zu produzieren! Rock’n’Roll ist und bleibt ohne Schnörkel handgemacht und so halten wir es auch mit unseren Videos. Unsere Triebwerke laufen mit jeder Menge guter Vibes, fantastischen Menschen, einem Arsch voll Spaß und viel, viel Liebe 🙂
Danke an all die Mitwirkenden für diese wunderbaren Drehtage! Freuen uns wie Bolle auf das Ergebnis! Veröffentlichungsdatum noch nicht absehbar, wird aber bei Zeiten bekannt gegeben. Und Cut!