Gigs - posted on Februar 4, 2017 by

Ein Tag im Kiez 57

IMG_6445
IMG_4096Es gibt zahlreiche Möglichkeiten sich einen Samstag um die Ohren zu hauen. Für unseren Geschmack ist der 4.2.2017 ein ganz besonders nettes Exemplar. Einfach Mal Zuhause bleiben. Wobei es mit dem „Zuhause“ nicht ganz richtig ist, immerhin aber ist es die Heimatstadt. Das mit dem „Bleiben“ trifft es wiederum ganz gut.

Denn wir nisten uns heute einfach mal den kompletten Tag in einer der nettesten Schuppen in Freiburg ein: Das Kiez 57!

Ab 15:30 gibt’s den SC Freiburg in der Live Übertragung und um 20 Uhr zünden wir dann die Triebwerke um in gewohnter Manier ein Rock’n’Roll Feuerwerkchen abzufackeln.

Klingt fast perfekt. Was fehlt? Richtig, gute Gesellschaft! Und da kommt ihr ins Spiel! Wir sind in freudiger Erwartung 😉