Uncategorized - posted on März 20, 2016 by

Das Beste kommt zum Schluss – der letzte Tag

Manche Klischees haben halt doch Bestand. „Das Beste kommt zum Schluss“ oder „Porschefahrer haben einen kleinen Schwanz.“ Dabei fahren die meisten von uns gar keinen Porsche. Spaß beiseite, unsere Penisse sind natürlich enorm. Nun gut.

Die Geschichte der vier Haudegen (+Spiderman) aus dem Schwarzwald, die auszogen um ihrer Bestimmung nachzugehen, endet in einem Happyend wie nach Drehbuch.

Six-Four-Les-Plages! Alleine der Ort an sich ist schon märchenhaft. Wie in der Karibik. Nur im Winter. Fantastisch!

Wir wollten eigentlich nichts mehr über das Essen schreiben, aber auch dieses Detail ist einfach zu perfekt um es unerwähnt zu lassen. Was für ein Catering Buffet! Wow!

Man merkt wir sind immer noch ziemlich „high“ und kommen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Aber sorry, that’s the fucking truth. Der letzte Abend der Tour in Six Four hat einfach alles in den Schatten gestellt. Was für ein mega Konzertsaal, was für eine riesen Bühne, was für ein Sound, was für ein Publikum!!!

IMG_3968

Johnny On-The-Spot in absoluter Bestform. Die Show ist mittlerweile bis in die Haarspitzen durchgestylt. Wir ballern die Rock’n’Roll Patronen wie ein Trommelfeuer durch den Saal und das Publikum dreht total am Rad. Herrschaftszeiten! Was für ein Abend! Unnötig zu erwähnen dass auch die Verkäufe im Nachgang entsprechend explodieren. Meine Fresse…

IMG_3996

IMG_4096

Ok, durchatmen.

Die schlechte Nachricht ist: Die Tour ist vorbei. Vorerst.

Die gute Nachricht: nach der Tour ist vor der Tour! Wer hätte gedacht, dass man in Frankreich und Spanien ein Publikum mit deutschsprachigem Rock’n’Roll begeistern kann?! Das klingt für die meisten dort wie chinesisch. Und selbst wir würden uns bei chinesischem Rock’n’Roll vermutlich etwas schwer tun.

Lirum larum. Die Mission ist höchst erfolgreich beendet. Frankreich ist der Hammer! Spanien auch.

Jetzt heißt es aber erstmal ab nach Hause. Nächste Woche steht Hamburg auf dem Plan.

Vielen Dank an Nashville Pussy für die geile Zeit! It was a big honor touring with you guys!

Johnny On-The-Spot @ Europa: Es lebt!

As long as you are alive and we are alive, Rock’n’Roll will never die!

Au revoir! Adiós!

IMG_4108

Comments

Anaïs \m/

Quikly return to the South of France !! We love you at Six-Fours !! ???

zigarre

We will do everything we can, we promise!
You were awesome! 😉