Uncategorized - posted on März 14, 2016 by

Intim in Nantes! Tag 4

IMG_2741

Holla die Waldfee! Ab nach Nantes an die Uferpromenade der Loire und rein ins “Le Ferrailleur”. Zur Abwechslung ein etwas engerer Club mit Fassungsvermögen von knapp 300 Leuten. Ausverkauft. Bäämmm! Eng, heiß, die Luft zum Schneiden. Exzellenter Nährboden für eine exzessive Rock’n’Roll Party. Yes! Und so geht es auch zur Sache. Ab durch die Wand, das Publikum hat kaum Pause zum Verschnaufen. Wir halten das Gaspedal durchgedrückt und das Tempo hoch. Dass Nashville Pussy die Lautstärkebegrenzung bereits beim Soundcheck um 10 dB überschreiten kommentiert Blaine Cartwright mit einem Fingerzeig auf uns nur mit: “I don’t care. These guys are even louder than us.”

IMG_2853

Mittlerweile sind die Shows und das Land so in uns aufgesogen, dass Herr Zigarre seine mickrigen Französischkenntnisse so aufgepäppelt hat, dass das Publikum bei den Ansagen tatsächlich vermutet wir seien Franzosen. Zumindest nach dem ersten Satz. Beim zweiten ist diese Illusion wieder dahin.

Insgesamt ein extraklasse Abend. Krönender Abschluss mit Nashville Pussy und Bier in der Hotellobby. Im Hintergrund läuft ein französischer Softporno. Andere Länder, andere Sitten. Morgen geht’s nach Paris, die Stadt der Liebe. Passt ja.

Vielen Dank Nantes!

IMG_2885

IMG_2826 IMG_2820