Uncategorized - posted on Februar 26, 2016 by

Abfahr’n, Autobahn, Affenzahn!

OK Freunde und FreundINNEN , dann sperrt mal schön die Lauscherchen auf. Denn jetzt werden euch die Öhrchen schlackern:

Es ist soweit: Drei Jahre zahllose Ankündigungen, Fotos und Versprechungen sind vorbei, wir schreiten zur Tat:

Unser neues Album „Stillstand ist der Tod“ ist nach knochenharter, nervenaufreibender, högschd-disziplinierter Arbeit endlich im Presswerk und steht somit in den Startlöchern zur Veröffentlichung!

Und damit dieses Sternstündchen der Johnny History auch standesgemäß eingeläutet wird, gehen wir erstmal schön mit Nashville Pussy auf Europatournee!

fb_tour_flyer_02

Und als ob das noch nicht genug wäre, kommen wir mega aufgepushed und absolut durchtrainiert zurück in die Heimat, um mit euch zusammen mit einer unvergesslichen Releaseparty eine neue Ära einzuleiten und das Baby offiziell Willkommen zu heißen.

Da brat mir doch einer ’n Storch! Da schieß mir doch einer die Eier ab!!! Holla die Waldfee! Noch fragen??!