Uncategorized - posted on Juli 28, 2014 by

News, News, News!

So, das Wochenende ist vorbei und mal wieder liegen einige witzige Tage hinter uns. Für alle die es noch immer nicht mitbekommen haben: Wir haben einen neuen Mann für den 4-Saiter. Aus terminlichen Gründen musste Felix leider eigene Wege einschlagen, so dass wir uns wieder mal auf die Suche nach einem Bassisten machen mussten – erfreulicherweise war diese Suche auch ziemlich schnell wieder vorbei.

Wir präsentieren: TIM! (ausführliche persönliche Infos vielleicht irgendwann später …)
tim4

Somit hieß es dann die letzten Tage das Set zu perfektionieren und am Samstag gab’s dann die Premiere der neuen Besetzung in Müllheim beim Biker-Treff des MC Thunderbird. Und man kann sagen: Es war ein Fest! Zusammen mit den ebenfalls wie immer großartigen „The Byrd Kätz“ aus Freiburg gab’s mal wieder einen geilen Abend.

Nachdem der Einstand somit auch über die Bühne ist, werden wir weiter an den neuen Songs für das kommende Album arbeiten. Zwischendurch gibt’s uns auch ein paar Mal live und in Farbe, alle Termine wie immer hier oder auf Facebook.

So long …