Gigs, News - posted on Oktober 18, 2013 by

NEWS: Johnny On-The-Spot wurde umstrukturiert

Liebe Johnny On-The-Spot Fangemeinde,

die Sommerpause ist vorüber und wir sind in die neue Konzertsaison gestartet. Nun möchten wir euch ein paar wichtige Neuigkeiten verkünden.

Im Hause On-The-Spot hat eine kleine Umstrukturierung stattgefunden. Felix und Mattis haben sich aus privaten Gründen dazu entschlossen, die Band zu verlassen und in den Rock n Roll Frühruhestand zu wechseln. Wenn wir darüber auch traurig sind, respektieren wir diese Entscheidungen. Besondere Anerkennung möchten wir auch Emu zukommen lassen, der immer so zuverlässig für Mattis eingesprungen ist. Wir bedanken uns für die schönen gemeinsamen sieben Jahre und wünschen euch alles, alles Gute!

Natürlich geht es bei Johnny On-The-Spot weiter und wir freuen uns, euch heute den neuen Mann am Bass vorstellen zu dürfen. Es reißt ab sofort an den tiefen Saiten für euch: Ef „der Zocker“ Spoonler !

Mit frischem Wind in den Segeln blasen wir fortan als Quartett zum Angriff, und glaubt uns, das Kommende wird alles dagewesene in den Schatten stellen!

Eine ganze Reihe Konzerte führen uns an viele neue Orte im ganzen Land. Besucht uns z.B.

am 25.10. in Hellenthal in der Eifel
am 26.10. in Aachen
am 02.11. in Emmendingen im Schlosskeller
am 21.11. in Hamburg im Lehmitz
am 22.11. in Hamburg in Marias Ballroom
am 30.11. im Rock Cafe St. Pauli, Hamburg
am 07.12. Frühpensionierungsgig in Titisee

und am 14.12. beim alljährlichen Wiedersehen in der Freiburger Mensabar.

Das ist natürlich nicht alles: Wir haben in den letzten Wochen wieder einmal unsere kreativen Seiten hervorgeholt und eine Fülle an neuen Songs ersonnen. Es sind viele. Und verdammte scheiße, verdammt gute. Man könnte sie fast schon aufnehmen und ein neues Album daraus basteln. Machen wir auch! 2014 wird veröffentlicht, doch wann genau? Und bei welchem Label? Das können wir an dieser Stelle noch nicht verraten.

Bleibt dran, wir bleiben es auch, bis bald, beim nächsten Konzert – wir sind da wo die Erde bebt!

Eure Johnny On-The-Spot
Johnny Cigaro, Lurchi, Susi S. und Ef Spoonler

treppe

Comments

AUA!!!

warum kuckt lurchi immer so, dramatisch?