Uncategorized - posted on Juni 19, 2013 by

Queen of my heart steht in den Startlöchern!

Nicht mal mehr 24 Stunden bis zu Premiere unseres neuen Videos zu „Queen of my heart“ – ihr dürft gespannt sein, was euch erwartet! Für alle ganz Ungeduldigen gibt es hier noch einen letzten kleinen Vorgeschmack:

teaser_qomh

… und damit nicht genug: Am Wochenende sind wir auch wieder bereit mit euch den Rock’n’Roll zu leben! Am Freitag werden wir in Singen im Rahmen des Stadtfestes die Fundamente des „Exil“ zum Beben bringen! Wir teilen uns die Bühne mit „Fish and Scale“ und „Asap Stone Experience“ und freuen uns auf euch.

Und am Samstagabend gibt’s gleich nochmal einen direkt vor den Latz, nämlich bei „Rock am Bruch“ in Bernau. Mit dabei „First Spring“, „Susanna Herrmann Band“ und „Invisible Mirror“. Es werden heiße Tage!

flyer_rab