Gigs - posted on April 10, 2013 by

Es geht wieder rund!

Liebe Freunde,

das Warten hat ein Ende! Am Freitag und Samstag geht’s wieder rund mit Johnny On-The-Spot. Am Freitag werden wir im Erzinger Durchzug die Bahnschienen zum Vibrieren bringen. Seid ihr bereit?
Direkt am nächsten Tag sind wir dann zu Gast auf der Tattoo-Expo in der Stadthalle Tiengen. Der MC „Born to be wild“ lädt ein zu allem rund um die Kunst der permanenten Körperbemalung. Auf keinen Fall darf es dann an rockiger, schweißtreibender musikalischer Untermalung fehlen – da haben wir uns natürlich nicht lange bitten lassen – Samstagabend geht’s auf die Bühne.

Gleichzeitig nähert sich auch das nächste Heimspiel im Alten Schulhaus in Titisee. Wir freuen uns, dass Pencilcase aus Aachen am Abend des 18. Mai mit uns die Bühne entern werden. Einen ersten Eindruck in deren musikalisches Schaffen möchten wir euch auch nicht vorenthalten: