Uncategorized - posted on November 25, 2011 by

Rock’n’Roll Overdose!!

Die volle Überdosis an Rock n Roll gibt es morgen Abend in der Mensabar zu Freiburg.
Ein denkwürdiger Abend, da hoher Besuch aus Karlsruhe in Form von Electro Baby angesagt ist, zumal aber auch die Jungs von Johnny On-The-Spot nach ihrem Studioaufenthalt ein paar Überraschungen und neuen Songs zu bieten haben und mal wieder so richtig ordentlich das Rohr frei blasen möchten. Alteingesessene Johnny Fans werden hier und da schon mal die Öhrchen spitzen, was sich so alles in ein paar Wochen Studio an den allseits bekannten Songs tun kann.
Und es kommt noch besser: die Freiburger Combo „Alley Cats“, die auch letztes Jahr schon die Mensabar massiv in Schwingung versetzt haben, und mit Sicherheit auch 2011 keine Gefangenen machen werden!

Wer das verpasst, dem ist verdammt noch mal einfach nicht mehr zu helfen. Sorry Leute, aber das ist der traurige Wahrheit…WORD!