Uncategorized - posted on März 23, 2011 by

Busy, busy!!!

Hallo Freunde!

Wie die meisten von Euch vielleicht schon wissen, starten Johnny On-The-Spot dieses Wochenende eine kleine Unplugged Reihe. Und zwar am Freitag im Cultur Kaffee in Titisee-Neustadt und am Samstag im Schnitzer in Bonndorf.
Doch das ist nicht alles: am kommenden Wochenende findet auch das lang ersehnte Fotoshooting mit unserem (mittlerweile schon nicht mehr ganz so) neuen Schlagzeuger Julian statt, damit wir endlich wieder aktuelle Fotos haben.
Und: auch das Video zu No more Rocking, das wir letztes Jahr bereits gedreht haben, wird geschnitten, so dass es möglichst bald eure Augen erreicht.
Darüberhinaus gibts auch bald ein paar neue Songs aufs Ohr. Die Aufnahmen sind in vollem Gange, es ist allerdings noch nicht ganz klar, wie wo und wann diese zu hören sein werden.

Stay tuned!
Johnny On-The-Spot