Uncategorized - posted on Januar 1, 2011 by

Frohes Neues!

Johnny On-The-Spot wünscht allen, die uns gut finden, ein frohes und gesundes Jahr 2011!

Wie vielleicht der ein oder andere bereits bemerkt hat, haben wir unseren Account bei Myspace gelöscht. Dafür gab es zahlreiche Gründe, der wichtigste war, dass Myspace es irgendwie vollbracht hat, dass man keine Kontrolle mehr über seinen account hat. Schließlich kam nur noch Spam an. Und ausgesehen hat es auch nicht mehr schön. Bald gibts hier dafür einen neuen Player, und ansonsten konzentrieren wir uns dann halt mal auf Facebook…

2011 fängt für Johnny On-The-Spot ja recht turbulent an: nach den Gigs in Berlin und Chemnitz sind Aufnahmen geplant, wobei ein Ergebnis oder ein Veröffentlichungstermin noch nicht abzusehen ist.
Natürlich werden wir noch viele Konzerte bekannt geben. Deutschlandweit. An Orten, an denen wir schon waren, und an solchen, die uns noch fremd sind.

Bleibt uns treu!
Johnny On-The-Spot