Gigs - posted on Dezember 12, 2010 by

Was ein Wetter …

img_5810Nachdem wir uns gestern nach dem kältesten Gig aller Zeiten bei einer entspannten und sehr spaßigen Unplugged-Session im Sudfass aufgewärmt haben, spüren hoffentlich auch alle Anderen die bei Minusgraden auf dem Feldberg ausgehalten haben wieder ihre Glieder. Uns hat es – trotz Regen, Schnee und Eis(!) auf der Bühne – ordentlich Laune gemacht. Das nächste Open-Air gibt es aber dann wieder bei ~25 Grad im Schatten 😉

Auf TV Südbaden gibt es morgen Abend um 20:00 Uhr einen Bericht über den Feldbergalarm – reinschauen!

Ansonsten beschließen wir das Jahr 2010 mit einem großen DANKE an euch für eure Unterstützung. Aber keine Sorge, schon am 5. Januar geht es weiter. Mit Berlin zwar ein bisschen weiter weg, aber nicht mit weniger Rock ’n‘ Roll und Spaß!

Comments

Kirsten Kulike

…….ich freue mich euch im april bei uns in lübeck begrüssen zu dürfen.
hoffe ihr werdet mir den abend unvergesslich machen!!!!
christof: übe schon mal ordentlich, damit du deine alte cousine nicht enttäuscht :-)))

Joerg Kulike

Schade, das ich am 29.04. nicht in meiner alten Heimatstadt Luebeck sein kann um euren Gig zu sehen.

Gruss aus Dubai, Joerg

Julian

Wir wären sicherlich auch für einen Gig in Dubai zu haben – über organisatorische Dinge müsste man sich dann halt im Detail noch unterhalten 🙂

Grüße,
Julian