Gigs, Music, News - posted on November 1, 2010 by

Rückblick… Downloads… Ausblick…

So, unsere kleine Tour ist zu Ende gegangen. Waren drei wirklich gelungene Abende: Danke dafür an euch! Uns haben die Tage auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und man könnte sich wohl ganz gut an das „Tour-Leben“ gewöhnen. Cool war auch, dass einige sogar zweimal den Weg auf sich genommen haben, um dabei zu sein!

Ansonsten bleibt vielleicht noch die Erfahrung, nicht in „Teenie-Haufen“ zu springen, wenn man erwartet auch aufgefangen zu werden – oder vllt. auch weniger Kraft in solch einen Sprung zu legen. Ansonsten kann das böse enden:

Unsere neue EP gibt es jetzt auch endlich für euch zum Download bei allen großen Portalen: Amazon, iTunes, MusicLoad …
Also – den Browser auf und losgekauft.

Musicload
Amazon

Die nächsten Wochen wird jetzt wieder hinter den Kulissen gearbeitet und weiter geht’s dann am 27.11. in Markdorf am Bodensee. Alle weiteren Termine wie immer unter „Dates“ – wir freuen uns auf euer kommen.
group

Comments

Johnny Cigaro

Wat soll man sagen…Berufsrisiko eben, ne? 😉